Räuber von resoluter Angestellten in die Flucht geschlagen


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 24.10.2005 // Quelle: Polizei

Am Samstag, dem 22.10.2005, gegen 23.30 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter durch ein gekipptes Fenster Zutritt zu Büroräumen des Krankenhauses in Opladen. Er durchsuchte einen Raum nach Diebesgut, stürmte sodann in die Pförtnerloge und bedrohte die dort anwesende Angestellte mit einem schwarzen Stock

Die Geschädigte setzte sich massiv zur Wehr und schlug den Angreifer in die Flucht. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu.
Der Eindringling flüchtete durch das zuvor geöffnete Fenster im Nebenraum aus dem Gebäude. Er erbeutete eine Geldkassette mit einem geringen Bargeldbetrag.

Nach Angaben der Geschädigten soll es sich um einen cirka 1,65 cm großen, dunkel gekleideten Mann handeln. Sein Gesicht verbarg er unter eine dunklen Maske mit Sehschlitzen.

Zeugen, die Hinweise zu der geschilderten Tat geben können, wenden sich bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.873

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen