Zu spät gebremst


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 24.10.2005 // Quelle: Polizei

Durch einen Moment der Unaufmerksamkeit verursachte ein Mofafahrer einen Verkehrsunfall in Küppersteg.

Am Sonntagnachmittag fuhr der 16-jährige Leverkusener über den Mühlenweg. Als ein Autofahrer vor ihm abbremsen musste, reagierte der Junge zu spät, weil er nach eigenen Angaben kurz abgelenkt war.

Er prallte auf den Ford, fiel mit dem Kopf gegen die Heckscheibe und stürzte dann zu Boden. Dabei bewahrte ihn sein Helm vor schweren Verletzungen. Trotzdem zog er sich eine Gehirnerschütterung zu und brach sich einen Finger. Mit einem Rettungswagen musste er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.585

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen