Zuviel Alkohol


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 14.10.2005 // Quelle: Polizei

Offensichtlich viel zu tief ins Glas geschaut hatte ein Radfahrer am Donnerstag in Küppersteg.

Ein Autofahrer hatte den Radler beobachtet, wie er am frühen Abend in Schlangenlinien entgegengesetzt der Fahrtrichtung über den Bürgersteig entlang der Hardenbergstraße fuhr. Als der Mann schließlich abstieg und sein Fahrrad auf den Ständer stellen wollte, kippte er zusammen mit seinem Drahtesel um und blieb verletzt auf dem Bürgersteig liegen.

Der Zeuge verständigte die Polizei und den Rettungsdienst und leistete Erste Hilfe. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 47-jährigen Radler fest. Ein Alkotest ergab dann auch den Wert von 3,2 Promille, so dass ihm eine Blutprobe entnommen werden musste.

Einen Transport ins Krankenhaus und eine Behandlung vor Ort lehnte der Betroffene ab und wollte später selbst einen Arzt aufsuchen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.298

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen