Polizeidiensthund im Einsatz


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 26.09.2005 // Quelle: Polizei

Mit einem Biss in den Unterarm wehrte ein Leverkusener Polizeidiensthund den Angriff eines angetrunkenen Nichtsesshaften gegen ihn und seinen Diensthundführer am Samstag, den 24.9.05 gegen 00.45 Uhr in Quettingen ab.
Der 34-jährige Mann sollte nach dem Nichtbeachten eines Platzverweises in Gewahrsam genommen werden, als er sich wehrte und nach dem Diensthund trat. Seinen schmerzhaften Fehler sah er schnell ein, als im Krankenhaus nicht nur seine Bisswunde versorgt, sondern ihm wegen des strafbaren Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte auch eine Blutprobe entnommen wurde.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.472

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen