Ladendetektiv mit Messer bedroht


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 20.09.2005 // Quelle: Polizei

Mit einem Messer bedrohte am Montag, 19.09.2005, gegen 15.00 Uhr, in Opladen ein 26jähriger Mann aus Kasachstan einen Ladendetektiv, nachdem dieser ihn nach einem Ladendiebstahl (Parfüm und Zigaretten ) angesprochen hatte. Der Täter konnte zwar flüchten, wurde aber kurze Zeit später in einem Linienbus durch Polizeibeamte festgenommen. Er musste sich auf der Wache einer Blutprobe unterziehen, weil in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt wurde, das Diebesgut wurde sichergestellt. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls, weil er Gewalt androhte, um im Besitz der gestohlenen Waren zu bleiben.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.711

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen