Lauterbach zweifelt an eigenen Versprechen


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 16.09.2005 // Quelle: Julis

Bloße Versprechen – Die JuLis Leverkusen reagieren empört auf das Radio-Leverkusen Interview mit Karl Lauterbach. Dort erklärte Lauterbach auf die Frage, was er am Tag nach der Wahl machen wolle, dass er mit seinen Beratern überlegen werde, welche Wahlversprechen er tatsächlich umsetzen wolle. Hektisch besann er sich danach und fügte hinzu, dass „natürlich“ alles umgesetzt werde. „Herr Lauterbach und die SPD haben sich selbst entlarvt. Auf die SPD-Wahl Versprechen wird wohl nicht viel zu geben sein“, ist sich Niko Boeckly, JuLi Kreisvorsitzender, sicher.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.584

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Julis"

Weitere Meldungen