Am Tag der Deutschen Einheit: "Galleon" tritt im Spiegelzelt auf


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 15.09.2005 // Quelle: Landesgartenschau

Es gibt sie wieder: GALLEON! Die sympathischen Musiker aus Cork im Süd-Westen Irlands haben sich wieder zu einer Band formiert - vom Quintett nun zum Sextett. Nicht ganz unbeteiligt an dieser Re-Union sind die HÖHNER, die die irische Band zu ihrem traditionellen Konzert in der Köln-Arena eingeladen hatte. Dort wurden sie mit dem Lied "Minsche wie mir" frenetisch umjubelt und gefeiert und der Entschluss, sich wieder zu vereinen und sogar auf eine kleine Deutschland-Tournee zu gehen, wurde konkret.

Im Rahmen dieser kleinen Tournee wird Galleon am 03.10. in der gemütlichen Spiegelzelt-Atmosphäre bei Kölsch und Guiness in die Saiten greifen und einmal mehr wird der harmonische Satzgesang der Iren die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Montag, 03.10.2005, 20.00 Uhr, Spiegelzelt
Eintritt: 20,00 EUR im Vorverkauf
22,00 EUR Abendkasse


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur,Laga
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.043

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Landesgartenschau"

Weitere Meldungen