Motorradfahrer schwer verletzt

Polizei sucht schwarzen BMW Z3

Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 15.09.2005 // Quelle: Stadtverwaltung

Von einem schwarzen BMW Z3 oder Z3 Coupe angefahren und schwer verletzt wurde am 14.9.05 gegen 03.55 Uhr in Lützenkirchen ein 40jähriger Motorradfahrer an der Kreuzung Lützenkirchener Str./Lehner Mühle. Mehrere Anwohner hatten den Knall des Zusammenstoßes und die Schmerzensschreie des Motorradfahrers gehört und die Polizei und den Rettungswagen verständigt. Der bisher unbekannte Pkw-Fahrer entfernte sich nach dem Zusammenstoß fluchtartig und ließ den schwer verletzten Mann liegen.
Er konnte der Polizei noch an der Unfallstelle mitteilen, dass er die Lützenkirchener Straße in Richtung Quettingen befuhr, als plötzlich für ihn von rechts ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit aus der Straße Lehner Mühle schoss, so dass er nicht mehr ausweichen konnte.
Der Kradfahrer wurde vom Notarzt vor Ort versorgt und mit mehreren Knochenbrüchen, offenen Wunden, Quetschungen und weiteren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er mit Verdacht auf Lebensgefahr stationär verblieb. Das Motorrad wurde total zerstört.
An der Unfallstelle fand die Polizei neben einem schwarzen linken Außenspiegel auch Scherben eines Nebelscheinwerfers , die zu einem schwarzen BME Z3 oder Z3 Coupe gehören.
Die Polizei sucht nun nach dem verantwortungslosen Fahrer eines schwarzen BMW Z3 oder Z3 Coupe, dessen linker Außenspiegel fehlt und der vorne links beschädigt ist.
Hinweise werden erbeten an die Polizei Leverkusen unter Telefonnummer 0214/377-0 oder tagsüber direkt an das Verkehrskommissariat 0214/3772780.


Unfallflucht mit BMW Z3 geklärt
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.825

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen