Eheschließungen am 06.06.06 auf der Bühne im großen Saal

Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 07.09.2005 // Quelle: Stadtverwaltung

Bühne frei für ein großes Erlebnis: Am 6. Juni 2006 ist es möglich, auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu heiraten. Standesamt und KSL stellen an diesem Tag die Bühne im Großen Saal des Forums für Trauungen zur Verfügung.

Die Eheschließungen sind am 06.06.06 ausschließlich im Forum Leverkusen möglich. Es werden 17 Termine von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr im 45 Minuten Rhythmus vergeben.

Die Trauungen werden von fünf Standesbeamten, zwei Sachbearbeitern des Standesamtes und durch die Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen des Forums durchgeführt. Es werden am Tage der Trauung Warte- und Feierzonen eingerichtet. Durch die Vielzahl der Sponsoren gelingt es, die Bühne und die Räume mit allen mitteln der mordernsten Technik auszustatten.

Bei der Anmeldung (nach dem 06.12.05) erhalten die Brautpaare eine Informationsschrift mit Grußwort, Anfahrtsskizze, zeitlicher Ablauf, Wartemöglichkeiten etc.

Preise:
Für die Eheschließung im Forum Leverkusen inklusive sechs Parkkarten in der Tiefgarage Forum wird eine Gebühr in Höhe von 66,00 € erhoben. Zusätzlich kommt noch die regelmäßige Gebühr in Höhe von ca. 80,00 € dazu.

Die Anmeldung beginnt frühestens am 06.12.2005 ab 8.00 Uhr.

Die telefonische Reservierung erfolgt unter folgenden Rufnummen:
- 0214/ 406-3370/3371/3372

Weitere Informationen zu den Trauungen am 06.06.06 erhalten Sie in der Informationsbroschüre „Eheschließungen und Begründungen von Lebenspartnerschaften am 06.06.06“, die an den bekannten Informationsstellen ausliegen.

Kategorie: Kultur