Falsch gedacht


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 31.08.2005 // Quelle: Polizei

Weil eine Autofahrerin eine Verkehrssituation falsch eingeschätzt hat, kam es in Manfort zu einem Verkehrsunfall.

Am Dienstagmittag fuhr die 35-jährige Frau über die Gustav-Heinemann-Straße. Am Konrad-Adenauer-Platz schaute sie nach ihren Angaben auf die Ampel, die über der Fahrbahn angebracht war. Da diese Ampel ausgefallen war, dachte sie, dass die gesamte Ampelanlage nicht in Betrieb sei und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dabei achtete sie jedoch nicht auf die beiden anderen Ampelmasten, die für ihre Fahrtrichtung Rotlicht zeigten.

Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 65-jährigen Autofahrers aus Leverkusen. Er zog sich dabei Verletzungen zu und musste später einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 4.000,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.357

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen