Fahrradhelm schützte vor Verletzungen


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 25.08.2005 // Quelle: Polizei

Weil ein Schüler seinen Helm trug, wurde er bei einem Unfall in Lützenkirchen vermutlich von schweren Verletzungen verschont.

Der 12-jährige Junge war am Mittwochnachmittag mit seinem Rad auf dem Radweg entlang der Straße Wiehbachtal unterwegs. Als sich seine Jeanshose in der Kette verfing, verlor er die Kontrolle und stürzte über den Lenker auf den Radweg.

Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden, die er aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.653

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen