Betrunken aufgefahren - Führerschein futsch


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 18.08.2005 // Quelle: Polizei

Auf den vor einer Ampel stehenden Pkw einer 31-jährigen Leverkusenerin auf der Bonner Straße in Leverkusen fuhr ein 43-jähriger Mann am 17.8.05 gegen 16.28 Uhr mit seinem Pkw auf.
Beim Aufprall wurden beide Fahrzeuge beschädigt, die Fahrerin klagte über Rückenschmerzen.
Der Pkw-Fahrer hatte die ersten von sechs haltenden Fahrzeugen bei Grün anfahren sehen und wollte an ihnen links vorbei in die Reuschenberger Straße abbiegen. Er hatte übersehen, dass die letzten Fahrzeuge noch standen.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Pkw-Fahrer fest, der Alcotest ergab 1,2 Promille (0,6 mg/l).
Auf der Polizeiwache in Opladen wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.097

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen