Weitspringer Nils Winter scheitert bei der Universiade in der Quali


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 17.08.2005 // Quelle: TSV Bayer 04

Schon in der Qualifikation kam das Aus für Weitspringer Nils Winter bei der Universiade in Izmir/Türkei. Der WM-Zwölfte aus Leverkusen flog am Mittwoch nur auf 7,41 Meter, was nicht zum Erreichen des Finals reichte. Winter belegte Platz 16.

Am Dienstag war Hammerwerferin Susanne Keil mit 67,50 Metern Siebte geworden, am Donnerstag steht Richard Spiegelburg im Stabhochsprung-Finale und versucht dort, seinen Titelgewinn von 1999 zu wiederholen.

Die kompletten Ergebnisse gibt es unter: www.universiadeizmir.org.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.468

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen