Unfall mit neuem Rad


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 04.08.2005 // Quelle: Polizei

Kaum hatte ein Leverkusener sein neues Fahrrad gekauft, stürzte er in Bürrig und verletzte sich dabei.

Der 47-jährige Mann fuhr am Mittwochnachmittag mit seinem nagelneuen Drahtesel durch die Bahnunterführung auf der Von-Ketteler-Straße. In dem Gefälle wollte er vor einer Kurve bremsen und rechnete offensichtlich nicht mit der guten Funktion der Bremse.

Als das Vorderrad blockierte, stürzte er zu Boden. Weil er keinen Fahrradhelm trug, zog er sich Kopfverletzungen zu. Mit einem Rettungswagen musste er in ein Krankenhaus gebracht werden, das er aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.485

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen