Herrenloser Baum samt Baumbude eingestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 26.07.2005 // Quelle: Polizei

Am Montag sind zwei von drei Kinder nach dem Einsturz einer Baumbude leicht verletzt worden.

Die Befragung der Kinder ergab, dass diese zuvor auf die intakte Baumbude geklettert waren, um zu spielen. Während die Kinder spielten, brach der Baum samt Baumbude nach unten weg. Die drei Kinder stürzten mit dem Baum ca. 2,5 bis 3 Meter in die Tiefe. Bei dem Aufprall auf dem Boden zog sich ein Kind Prellungen an einer Hand zu, ein zweites Kind erlitt diverse Kratz- und Schürfwunden am Rücken sowie mehrere Prellungen im Bereich des Rückens. Das dritte Kind kam unbeschadet davon.

Der gestürzte Baum samt Baumbude befindet sich zwischen dem Yachthafen und Rhein, ist ein Teil der Uferlandschaft.Der Erbauer konnte trotz polizeilichen Nachforschungen nicht ermittelt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.233

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen