Betrunken zur Polizei


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 06.07.2005 // Quelle: Polizei

Ausgerechnet zur Polizei kam am Dienstag ein völlig betrunkener Mann auf seinem Fahrrad.

Am Mittag fuhren Beamte mit einem Streifenwagen auf den Parkplatz des Polizeipräsidiums in Manfort. Zeitgleich traf auch der 50-jährigen Radler in Schlangenlinien ein. Mit deutlichen Gleichgewichtsstörungen sprach er lallend die Beamten an und erkundigte sich zu einer schriftlichen Vorladung bei der Kriminalpolizei.

Da er einen Alkotest ablehnte, musste ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen werden. Sein Fahrrad wurde verschlossen am Dienstgebäude abgestellt. Am nächsten Tag konnte er den Schlüssel wieder abholen und sicher nach Hause radeln.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.012

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen