Unfall im Regen


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 05.07.2005 // Quelle: Polizei

Der starke Niederschlag, der am Montag über Leverkusen niederging, war der Auslöser für einen Verkehrsunfall.

Ein 79-jähriger Autofahrer aus Bergisch-Gladbach fuhr am Mittag über die Bismarckstraße. Am Konrad-Adenauer-Platz war für ihn nach eigenen Angaben seine Sicht durch den Regen so behindert, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Er fuhr über eine Verkehrsinsel und prallte dann gegen eine Straßenlaterne. Dabei wurden seine Beifahrerin und er verletzt. Beide mussten mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Mercedes wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.152

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen