Abstand falsch eingeschätzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 04.07.2005 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Schlebusch wurde ein Mopedfahrer am Sonntag verletzt.

Der 20-jährige Zweiradfahrer wollte am frühen Abend von der Bensberger Straße nach links in die Robert-Medenwald-Straße abbiegen.
Dazu ordnete er sich vorschriftsmäßig auf der linken Fahrbahnseite ein.

Ein 33-jähriger Autofahrer aus Langenfeld wollte mit seinem Citroen geradeaus fahren. Dabei schätzte er offensichtlich den Abstand falsch ein. Beim Vorbeifahren streifte er den Mopedfahrer, der auf die Fahrbahn stürzte. Er musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.393

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen