Autos stießen frontal zusammen


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 30.06.2005 // Quelle: Polizei

Zwei Beteiligte erlitten bei einem Verkehrsunfall in Schlebusch am Mittwoch Verletzungen.

Ein 22-jähriger Autofahrer aus Leverkusen fuhr am Nachmittag über die Odenthaler Straße und wollte dann nach links in den Edelrather Weg abbiegen. Nachdem er sich auf den Linksabbiegerstreifen eingeordnet hatte, ließ er zunächst den Gegenverkehr passieren. Als er dann abbog, übersah er den Pkw einer 49-jährigen Frau aus Bergisch-Gladbach.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der Ford des Leverkuseners um die eigene Achse gedreht. Nachdem die Beteiligten noch vor Ort von einem Notarzt behandelt wurden, mussten sie mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Nach einer ambulanten Behandlung konnten sie das Krankenhaus aber wieder verlassen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 13.000,-EUR. Als die Fahrzeuge abgeschleppt waren, mussten die ausgelaufenen Flüssigkeiten durch die Feuerwehr zunächst abgestreut werden, bevor der Fuhrpark die Fahrbahn reinigen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.446

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen