Kettenreaktion


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 14.06.2005 // Quelle: Polizei

Ein Verletzter und vier beschädigte Fahrzeuge mit einem Sachschaden von etwa 7.000,-EUR. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Opladen.

Am Montagnachmittag musste ein Autofahrer auf der Lützenkirchener Straße anhalten, da ein Fahrer seinen Wagen einparken wollte. Ein weiterer Pkw-Fahrer hielt ebenfalls an. Ein 55-jähriger Autofahrer aus Odenthal konnte dagegen seinen Renault nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Dadurch wurden die beiden anderen Autos aufeinander geschoben. Auch ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Leverkusen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte schließlich noch auf den Renault.

Bei dem Unfall wurde ein vierjähriger Junge der in einem Kindersitz in einem der beteiligten Fahrzeuge saß, leicht verletzt. Er klagte über Kopfschmerzen und wurde von seinen Eltern zu einem Arzt gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.409

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen