Fußgänger hatte Schutzengel


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 09.06.2005 // Quelle: Polizei

Seine große Eile wurde am Mittwoch einem Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Manfort zum Verhängnis.

Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten wollte der 20-Jährige am frühen Morgen die Gustav-Heinemann-Straße überqueren. Statt über den nahen Fußgängerüberweg zu gehen, lief er zwischen einem Gebüsch hindurch auf die Fahrbahn.

Für eine 25-jährige Autofahrerin tauchte dieses Hindernis so plötzlich auf, dass sie nicht mehr bremsen konnte. Der junge Mann wurde von dem Opel erfasst und zurück in das Gebüsch geschleudert.
Dabei hatte sein Schutzengel gut aufgepasst. Bis auf einige Schürfwunden und ein schmerzendes Knie blieb er unverletzt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.887

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen