Gegen Container gefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 07.06.2005 // Quelle: Polizei

Ein falsch aufgestellter Container war die Ursache für einen Verkehrsunfall in Wiesdorf.

Am Montagvormittag wollte der Fahrer eines Linienbusses eine Haltestelle auf der Rathenaustraße anfahren. Da sich an dieser Haltestelle eine Baustelle befindet, war dort auch der Container aufgestellt. Eine Ecke dieses Containers ragte dabei in die Busspur.

Beim Anfahren der Haltestelle berührte der Fahrer den Container, der dadurch eine Scheibe des Busses zerstörte. Teile der Scheibe und Glassplitter trafen einen 72-jährigen Fahrgast. Er musste zur Behandlung seiner leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.293

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen