Plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 07.06.2005 // Quelle: Polizei

Weil ein 13-jähriges Mädchen plötzlich auf die Fahrbahn lief, wurde eine Frau am Montag in Wiesdorf verletzt.

Am Nachmittag fuhr der Fahrer eines Linienbusses in den Busbahnhof an der Heinrich-von-Stephan-Straße ein. Als das Kind auf die Straße lief, musste der Busfahrer stark abbremsen. Eine 30-jährige Frau, die bereits zum Aussteigen aufgestanden war, prallte dabei gegen eine Haltestange.

Die Frau, die schwanger ist, wurde mit einem Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.228

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen