Unfall auf dem Radweg


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 27.05.2005 // Quelle: Polizei

Zwei verletzte Radfahrer forderte ein Unfall am Mittwoch in Küppersteg.

Am Morgen war ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Dabei befuhr er den Radweg der Tannenbergstraße. Als er die Dhünnbrücke überquert hatte, wurde er von einer 68-jährigen Mofafahrerin erfasst, die von links kam und den Radweg entlang der Dhünn benutzte.

Nach dem Zusammenstoß rutschte das Mofa der Unfallverursacherin über den Radweg und erfasste einen weiteren Radler. Der 53-jährige Mann stürzte ebenfalls zu Boden. Die Mofafahrerin und der Schüler erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und mussten sich später in ärztliche Behandlung begeben.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.382

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen