Mini-Randale in Kreisliga -B-


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 13.05.2005 // Quelle: Polizei

Zu einem kurzen Handgemenge zwischen mehreren Zuschauern und Spielern der Gästemannschaft kam es nach einem Meisterschaftsspiel der Fußball-Kreiskliga -B- zwischen dem SV Bergfried Leverkusen und dem VfL Leverkusen 2 am 12.5.2005 gegen 21.30 Uhr, nachdem der Co-Trainer der Gastmannschaft eine Zuschauerin ins Gesicht geschlagen hatte; drei Personen wurden leicht verletzt.

Dies jedenfalls berichteten mehrere Zeugen der hinzugerufenen Polizei. Danach habe es bereits während des Spiels verbale Attacken zwischen dem Co-Trainer und Zuschauern der Heimmannschaft am Höfer Weg in Steinbüchel gegeben, u.a. soll der Co-Trainer einige Zuschauerinnen als "Ballermann-Schlampen" beschimpft haben.

Als die Polizei eintraf, hatte sich die Lage wieder entspannt, die Gastmannschaft hatte bereits die Heimreise angetreten.
Das Spiel endete mit einem 1 : 1 unentschieden.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Beleidigung und der Körperverletzung.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.729

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen