Bayer Giants: Vertrag mit Trainer Heimo Förster wird nicht verlängert


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 10.05.2005 // Quelle: TSV Bayer 04

Basketball-Bundesligist Bayer Giants Leverkusen und Trainer Heimo Förster (40) gehen ab dem Sommer getrennte Wege. Der in Kürze auslaufende Drei-Jahres-Vertrag von Förster wird nicht verlängert. Dies teilte Abteilungsleiter Otto Reintjes am Dienstag mit. Am 01. Juni 2002 hatte Förster die Bayer-Korbjäger als verantwortlicher Coach übernommen, nachdem er zuvor mit dem TV Leichlingen in die 2. Regionalliga aufgestiegen war.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.638

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen