Enkeltrick - drei Jugendliche gefasst


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 09.05.2005 // Quelle: Polizei

Nach einer Serie von Enkeltrickbetrugsdelikten im Leverkusener Stadtgebiet (Siehe zuletzt Pressebericht vom 27.4.2005), konnten am vergangenen Mittwoch, 04.05.2005 drei Jugendliche einer bekannten Leverkusener Großfamilie bei der Geldübergabe von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Die Jugendlichen sind 17, 15 und 14 Jahre alt. Dank des umsichtigen Verhaltens der älteren Dame, die betrogen werden sollte, aber sofort die Polizei einschaltete, konnte ein großer finanzieller Schaden abgewendet werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.988

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen