Wer hat Recht ?


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 27.04.2005 // Quelle: Polizei

Zwei unterschiedliche Darstellungen gaben die Beteiligten zu einem Verkehrsunfall in Steinbüchel.

Am Dienstagmittag fuhr ein 16-jähriger Leverkusener mit seinem Motorroller über die Straße Krummer Weg und wollte dann nach links in die Straße Ropenstall abbiegen. Dabei wurde er von dem Pkw eines 46-jährigen Autofahrers aus Odenthal erfasst. Der Rollerfahrer stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu, die von Rettungssanitätern vor Ort behandelt werden konnten.

Während der Autofahrer angab, dass der Rollerfahrer ohne Blinker plötzlich nach links ausgeschert sei, entgegnete der 16-Jährige, dass er ordnungsgemäß den Blinker betätigt und der Autofahrer in trotzdem überholt habe. Die Wahrheit muss jetzt wohl in einer Gerichtsverhandlung gefunden werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.281

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen