Motorrad traf Fußgänger


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 14.04.2005 // Quelle: Polizei

Ein unbeteiligter Fußgänger wurde bei einem Verkehrsunfall in Steinbüchel am Mittwoch verletzt.

Am Nachmittag fuhr ein 39-jähriger Leverkusener mit seinem Motorrad auf der Straße Krummer Weg hinter einem Mofafahrer her und wollte später nach links in die Straße In der Wasserkuhl abbiegen.
Als er dann an dem langsam fahrenden Mofafahrer vorbei fahren wollte, wechselte dieser ohne Handzeichen ebenfalls nach links.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuche der Kradfahrer ein Ausweichmanöver. Dabei kam er jedoch auf dem Straßenschmutz ins Schleudern und stürzte zu Boden. Das Motorrad rutschte quer über die Fahrbahn auf den Seitenstreifen.

Hier stand zu diesem Zeitpunkt der 68-jährige Fußgänger aus Düsseldorf. Das Krad prallte gegen den Mann und riss ihn zu Boden.
Dabei zog er sich Verletzungen zu, die durch einen Notarzt vor Ort versorgt wurden. Anschließend kam der Verletzte mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.235

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen