Wer hat den Vermissten gesehen ?


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 13.04.2005 // Quelle: Polizei

Seit einer Woche wird der 37-jährige Leverkusener Michael Dietrich aus Rheindorf vermisst.

Er hat ohne Angabe von Gründen seine Wohnung verlassen und sich seitdem nicht mehr bei seiner Familie gemeldet, die sich jetzt große Sorgen macht, weil er als suizidgefährdet gilt.

Der Vermisste ist
-1,76 m groß
-von dünner Gestalt,
-hat mittelblondes, kurzes Haar, das an der Stirn licht ist Er war zuletzt unter anderem mit einer braunen Lederjacke mit Pelzbesatz am Kragen bekleidet.

Ermittlungen haben ergeben, dass er sich auch im Raum Düsseldorf aufhalten könnte, da er in den letzten Jahren dort auch gelebt hat.

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Vermissten geben können, wenden sich bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.


Vermisster unversehrt in Köln angetroffen
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.755

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen