Apfelsinenklau unterbunden


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 07.04.2005 // Quelle: Polizei

In einem Selbstbedienungsladen wähnte sich am frühen Mittwochmorgen offenbar ein 38-Jähriger in Rheindorf.

Nachdem es in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Diebstählen bei der Anlieferung vor einem Supermarkt gekommen war, hatte die Polizei die Anlieferung am Mittwochmorgen beobachtet. Dabei wurde ein Mann beobachtet, der sich an den Lebensmittelkisten in einem offenen Rollcontainer zu schaffen machte. Als er sich vom Tatort entfernen wollte, wurde er von der Polizei gestellt.

Bei dem 38-jährigen Leverkusener wurden acht Apfelsinen in einer eigens mitgeführten Sporttasche gefunden. Er beteuerte anschließend, dass er zum ersten Male Lebensmittel entwendet habe. Ob der Mann auch für die übrigen Diebstähle verantwortlich ist, muss noch geklärt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.003

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen