Beim Überqueren der Straße angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 23.03.2005 // Quelle: Polizei

Am Dienstagabend kam es an der Kreuzung Lützenkirchener Straße/Maurinusstraße/ Neukronenberger Straße in Quettingen zu einem Unfall, bei dem sich eine 67-jährige Fußgängerin aus Leverkusen Verletzungen an Beinen und Schulter zuzog.

Sie war beim Überqueren der Lützenkirchener Straße von einem aus Richtung Opladen kommenden Pkw erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert worden. Der 25-jährige Fahrer des Pkw hatte die Passantin erst kurz vor dem Zusammenstoß wahrgenommen und konnte diesen trotz eines Ausweichmanövers nicht mehr verhindern.

Die 67-Jährige musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie zur stationären Behandlung verblieb.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.182

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen