Wir für unsere Stadt vom 7. bis 9. April 2005

Die „4.000“ sind geschafft - Neuer Anmelderekord

Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 16.03.2005 // Quelle: Stadtverwaltung

Nun steht es fest: ein neuer Teilnehmerrekord ist erreicht, es liegen knapp vier Wochen vor der Aktion über 4.000 Anmeldungen vor.

Mit bei der Verschönerungs- und Säuberungsparty sind zum Beispiel

Georgs Reisemobile, die am Samstag(09.04.2005), bei gutem Wetter mit circa zehn Kanus die Wupper vom Wasser aus säubern werden.

• 67 Auszubildende der Stadt Leverkusen, die am 09.04.2005 den Oulu See und Umgebung reinigen werden.

• Der Verein Tierschutz e.V. säubert die Umgebung des Tierschutzzentrums vielleicht werden wieder, wie im letzten Jahr: Kühlschrank, Dunst-Abzugshauben, Autoteile, etc. gefunden

• Die Werbegemeinschaft City wird im Rahmen von „Wir für unsere Stadt“, Primeln in das Pflanzbeet rund um die Platane vor P&C in Fußgängerzone Wiesdorf Pflanzen.

Wer sich noch nicht angemeldet für „Wir für unsere Stadt 2005“ und helfen will, das ehrgeizige Ziel, dass 5.000 Leverkusener ihre Stadt säubern zu erreichen: sollte schnell zum Telefon greifen und die „Wir für unsere Stadt Hotline Nummer 02 14/4 06-88 68 anrufen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.374

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen