Nach Sturz schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 11.03.2005 // Quelle: Polizei

Schwere Verletzungen zog sich ein Radfahrer am Donnerstag bei einem Sturz in Quettingen zu.

Der 35-jährige Radler war am Morgen auf dem Radweg entlang des Bürgerbuschweg unterwegs. In einer Kurve verlor er auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Ein hilfsbereiter Zeuge leistete sofort Erste Hilfe und verständigte den Rettungsdienst.

Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und musste dann wegen seiner Gesichtsverletzungen in eine Spezialklinik verlegt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.112

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen