Bayer-04-Physio Zander betreut wieder A-Nationalteam des DLV


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 25.02.2005 // Quelle: TSV Bayer 04

Bayer-04-Physiotherapeut Frank Zander kehrt zur A-Nationalmannschaft des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) zurück. Der 40-Jährige, der seit 1987 für den Verein arbeitet und 1991 erstmals für den DLV bei einem internationalen Wettkampf aktiv war (U20-EM in Thessaloniki), wird das deutsche Team bei der Hallen-EM (4. bis 6. März) in Madrid betreuen.

Für den Familienvater ist es das „Comeback“ im Kreis des A-Nationalkaders, den er 1991 bei den Weltmeisterschaften in Tokio, 1993 in Stuttgart, 1995 in Göteborg sowie bei diversen Hallen-Europameisterschaften pflegte. „Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen“, sagt Zander, der – im Gegensatz zu den Athleten – seine Nominierung für die Großereignisse bis einschließlich der Weltmeisterschaften 2009 in Berlin sicher hat.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.868

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen