Unfallverursacher flüchtete


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 15.02.2005 // Quelle: Polizei

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von etwa 5.000,-EUR forderte ein Verkehrsunfall in Wiesdorf.

Am späten Montagabend fuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Köln über den Willy-Brandt-Ring. An der Kreuzung Carl-Duisberg-Straße zeigte die Ampel für seine Fahrtrichtung Grünlicht. Als er in den Kreuzungsbereich einfuhr, bog plötzlich von rechts ein Pkw auf die Straße ein.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste er sein Fahrzeug ab und geriet dabei auf der winterglatten Fahrbahn ins Rutschen. Der Wagen schleuderte auf eine Verkehrsinsel und stieß schließlich gegen einen Laternenmast. Weil der Fahrer und seine Beifahrerin nicht angeschnallt waren, stießen beide bei dem Aufprall mit ihren Köpfen gegen die Windschutzscheibe.

Während der 69-Jährige mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste, konnte seine Beifahrerin nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden.

Bei dem Verursacher, der nach dem Unfall flüchtete, soll es sich nach Angaben der Geschädigten um eine schwarze Limousine gehandelt haben. Zeugen, die Angaben zu dem Flüchtigen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0, in Verbindung zu setzen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.225

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen