Versuchter Betrug mit gestohlenen EC-Karten


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 03.02.2005 // Quelle: Polizei

Mit zwei verschiedenen EC-Karten wollte eine junge Frau am 2.2.05 gegen 11.20 Uhr in der WMF-Filiale am Wiesdorfer Platz in Wiesdorf Waren im Wert von 124,-EUR bezahlen.
Als an der Kasse beide Versuche fehlschlugen und die Karten laut Beleg nicht zugelassen waren, wurde die Kassiererin stutzig und wollte die Karten bei der Bank überprüfen lassen. Daraufhin rannte die Kundin hinter die Theke, entriss der Kassiererin die beiden EC-Karten und flüchtete zu Fuß in Richtung Rathaus. Beschreibung der Täterin: ca. 20 - 25 Jahre alt, schlank, ca. 1,74m, kurzgeschnittenes dunkles Haar, schwarzes Strickkäppi, beiger Trenchcoat, sprach Hochdeutsch. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die Täterin kennen, werden gebeten, sich bei der Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0 zu melden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.910

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen