Beim Bremsen gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 02.02.2005 // Quelle: Polizei

Um einen Unfall zu verhindern, musste am Dienstag ein Motorradfahrer stark abbremsen und stürzte dabei.

Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer wollte am Morgen auf der Kölner Straße wenden. Dazu fuhr er zunächst ein Stück auf dem Gehweg.
Trotzdem gelang das Wenden nicht sofort und er musste seinen Lastwagen noch einmal rangieren.

Der 21-jährige Motorradfahrer aus Köln erklärte, dass er den Lkw auf dem Bürgersteig gesehen habe, aber zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen konnte, dass der Wagen wendete. Nach dem Sturz rutschte er noch einige Meter über die Fahrbahn und stieß dann gegen den Lkw. Dabei hatte er viel Glück und zog sich nur leichte Verletzungen zu, die er später bei einem Arzt behandeln lassen musste.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.085

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen