Auf schneeglatter Straße gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 31.01.2005 // Quelle: Polizei

Auf einer mit Schneematsch bedeckten Straße in Alkenrath stürzte am Sonntag ein Mopedfahrer.

Der 19-jährige Leichlinger war am Nachmittag auf der Brüder Bonhöffer-Straße unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve Schneematsch bemerkte. Weil er sein Kleinkrad abbremsen wollte, verlor er die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei rutschte er einige Meter über den Asphalt und touchierte noch ein parkendes Fahrzeug.

Der junge Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, das er aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.488

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen