Unfall beim Spurwechsel


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 14.01.2005 // Quelle: Polizei

Leichte Verletzungen zog sich eine Autofahrerin bei Unfall am Donnerstag in Schlebusch zu.

Am frühen Abend wollte ein 22-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Willy-Brandt-Ring vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Obwohl er nach eigenen Angaben über die Schulter nach rechts schaute, übersah er den Opel einer 41-jährigen Frau aus Köln.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau gegen ihre Beifahrerin geworfen und erlitt dadurch ihre Verletzungen. Sie beabsichtigte später einen Arzt aufzusuchen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.127

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen