Fußgängerin von Mofafahrerin angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 11.01.2005 // Quelle: Polizei

Beim Aussteigen aus einem Linienbus wurde eine 28-jährige Fußgängerin am 10.1.05 gegen 07.47 in Schlebusch auf dem Willy-Brandt-Ring von einer 15-jährigen Mofa- Fahrerin angefahren, wodurch beide zu Boden stürzen. Beide verletzten sich bei dem Sturz. Die Fußgängerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Die Mofafahrerin klagte über Beschwerden an Hüfte, Oberschenkel und Kopf, sie wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

Nach Angaben der Beteiligten und von Zeugen kam es zu dem Zusammenprall, als der Bus an der Haltestelle Reuterstraße anhielt und mehrere Fahrgäste ausstiegen. Die Mofafahrerin fuhr auf dem Rad- und Gehweg und bremste ihr Fahrzeug ab, wich einer Person aus und übersah die 28-jährige Frau. Zeugen bestätigten, dass die Fahranfängerin langsam fuhr.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.088

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen