Kradfahrer übersehen


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 24.12.2004 // Quelle: Polizei

Beim Linksabbiegen in eine Tiefgarage auf der Dhünnstraße in Wiesdorf übersah am 23.12.04 gegen 17.43 Uhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin einen entgegen kommenden Motorradfahrer. Der Kradfahrer prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Beifahrertür, wobei sein Krad gegen einen Pkw hinter der abbiegenden Fahrerin schlug und dort die Scheibe hinten links zerstörte, er selbst stürzte nach rechts auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei.
Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, konnte nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen werden. Die 37-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und behielt sich eine ärztliche Behandlung vor. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Glassplitter wurden durch die Polizeibeamten mit einem Besen von der Fahrbahn entfernt. Wegen der Unfallaufnahme musste die Dhünnstraße kurzzeitig für beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.504

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen