Handtasche geraubt


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 14.12.2004 // Quelle: Polizei

Eine 55-jährige Leverkusenerin wurde am Montag in Opladen das Opfer eines Räubers.

Die Frau ging am Morgen, um 08.05 Uhr, über die Schöllerstraße.
Dabei hielt sie mit ihrer rechten Hand ihre Handtasche fest.
Plötzlich griff ein bisher unbekannter Täter von hinten ihre Handtasche und schubste sie gleichzeitig zu Boden. Obwohl die Frau im Liegen ihre Tasche weiter festhielt, riss der Räuber so stark, dass sie schließlich loslassen musste. Unmittelbar darauf flüchtete der Mann schnell in Richtung Kopernikusstraße.

Weil das Opfer den Täter nur von hinten gesehen hat, liegt nur eine dürftige Personenbeschreibung vor. Der Täter ist Anfang 20 und hat schwarze, lockige Haare, die im Nacken kurz geschnitten waren. Er ist etwa 1,70 m groß und trug unter anderem eine schwarze Jacke.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder die beschriebene Person kennen, wenden sich bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 4.786

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen