Rotlicht nicht beachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 19.11.2004 // Quelle: Polizei

Weil ein Autofahrer eine Rotlicht zeigende Ampel missachtet hatte, kam es in Lützenkirchen zu einem Verkehrsunfall.

Der 23-jährige Mann aus Odenthal fuhr am Donnerstagabend über die Lützenkirchener Straße. Als er an der Kreuzung mit der Von-Knoeringen-Straße war, zeigte die Ampel für seine Fahrtrichtung Rot.
Trotzdem setzte er seine Fahrt fort.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 27-jährigen Frau aus Leverkusen. Die Autofahrerin und ihre drei Monate alte Tochter wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Sie wurden zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.402

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen