Trauungen am 5.05.05

Andrang war anfangs groß – Termine sind noch zu haben

Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 09.11.2004 // Quelle: Stadtverwaltung

Stark nachgefragt, aber nicht ausgebucht, so lautet kurz zusammengefasst das Fazit des ersten Anmeldetages
Beim Standesamt für Trauungen am 5.05.2005. Wie berichtet bietet Leverkusen interessierten Brautpaaren an diesem Tag ein außergewöhnliches Ambiente, um sich das Ja-Wort zu geben: Auf dem Gelände der Landesgartenschau können rund 20 Paare in einem Spiegelzelt den Bund fürs Leben eingehen, während 20 weitere Paare auf einem der Schiffe, die während der Landesgartenschau als Ausstellungsschiffe dienen, getraut werden können.

Inn den Morgenstunden des 5. November, des ersten Anmeldetages, liefen die Telefone anfangs „heiß“, weil es natürlich galt, möglichst die attraktivsten Termine zu bekommen. Rund 20 Termine waren auf diese Art und Weise schnell vergeben. Zwischenzeitlich hat sich die Zahl auf 26 erhöht, so dass noch für 14 Paare die Chance besteht, in besonderer Umgebung und an einem besonderen Datum zu heiraten. Telefonische Nachfragen sind möglich unter den Rufnummern 0214/406-3371/2.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Laga
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.437

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen