Beim Bremsen gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 22.10.2004 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Quettingen wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer leicht verletzt.

Der 29-jährige Kradfahrer fuhr am frühen Abend über Lützenkirchener Straße. Als ein Pkw-Fahrer vom Gelände einer Tankstelle auf die Straße fahren wollte, musste der Kradfahrer stark abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Sein Krad rutschte über die Straße und prallte anschließend gegen den Pkw.

Sowohl Zeugen des Unfalls als auch der 43-jährige Pkw-Fahrer sagten gegenüber den Polizeibeamten aus, dass der Motorradfahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit gefahren sei. Der Kradfahrer musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden und konnte daher zu dem Vorwurf nicht befragt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.588

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen