Nach dem Unfall bewusstlos


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 06.10.2004 // Quelle: Polizei

"Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen", äußerte sich eine Autofahrerin nach einem Unfall in Bürrig.

Eine Zeugin beobachtete den Pkw der 46-jährigen Leverkusenerin am Dienstagvormittag auf dem Mühlenweg. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam der Wagen plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, kam auf eine Grünfläche und blieb schließlich stehen. Als die Zeugin auf das Auto zuging, stieg die Fahrerin aus und gab an, dass ihr schwindelig sei.
Unmittelbar darauf brach sie bewusstlos neben ihrem Pkw zusammen.

Die Zeugin benachrichtigte die Polizei und den Rettungsdienst. Die 46-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.388

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen