Cooles Rad - aber sicher !?


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 22.09.2004 // Quelle: Polizei

Viele Kinder, die ihr verkehrssicheres Fahrrad in den vergangenen Tagen bei der Polizei vorgeführt haben, warten gespannt auf diesen Termin.

Am kommenden Freitag ist es endlich so weit. An diesem Tag werden die kleinen Gewinner dieser Aktion um 17.00 Uhr im Kaufhof Leverkusen (1. Stock Damenoberbekleidung) aus der Lostrommel gezogen. Dann wird sich herausstellen, wer von den etwa 70 Teilnehmern mit seinen Eltern ein Wochenende im Disney-Land Paris verbringen und wer die anderen wertvollen Preise mit nach Hause nehmen kann. Vielleicht ist ja der kleine Hauptgewinner unter den Zuschauern und kann seinen Preis persönlich entgegennehmen.

Als Glücksfee wird dabei eine prominente Leverkusenerin die Gewinner ziehen. Anne Müller, erfolgreiche Handballspielerin bei Bayer 04 Leverkusen, wird dabei sicherlich ein glückliches Händchen haben. Außerdem wird sie auch noch Freikarten für das Bundesligaspiel zwischen den Handballerinnen von Bayer 04 und TuS Weibern verteilen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.661

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen