An der Haltestelle gedrängelt


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 09.09.2004 // Quelle: Polizei

Weil zahlreiche Kinder an einer Haltestelle in Wiesdorf gedrängelt hatte, kam es am Mittwoch zu einem Unfall.

Am Mittag fuhr der Fahrer eines Linienbusses über die Straße Am Stadtpark und steuerte die Haltestelle vor der dortigen Schule an. An der Haltestelle standen zahlreiche Kinder, die gerade Schulschluss hatten. Als der Bus langsam heranfuhr, fingen die Kinder an zu drängeln, um schnell in den Bus einsteigen zu können.

Dadurch wurde eine 11-jährige Schülerin von dem Bus erfasst und an einen Baum gedrückt. Sie zog sich aber nur leichte Verletzungen zu, die sie später bei einem Arzt behandeln lassen musste.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.293

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen