Von der Tür eingeklemmt


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 08.09.2004 // Quelle: Polizei

Bei dem Versuch von einem Parkplatz zu fahren, verursachte ein Autofahrer in Schlebusch einen Verkehrsunfall.

Am Dienstagmorgen hielt ein 32-jähriger Autofahrer auf der Heinrich-Lübke-Straße an. Als er ausgestiegen war und noch zwischen der geöffneten Autotür und dem Wagen stand, fuhr der 54-jährige Pkw- Fahrer aus Norddeutschland rückwärts gegen die Tür. Dadurch wurde der 32-Jährige eingeklemmt und zog sich schmerzhafte Verletzungen zu.

Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.568

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen